Das Mitarbeitergespräch

Servicetests zählen zu den mächtigsten Instrumenten der Mitarbeiterführung. Hier geht es nicht um den Eindruck, den der Chef oder Kollegen vom Mitarbeiter haben, sondern der Kunde selbst.

Erfolgreiche Unternehmen zählen die kompromisslose Ausrichtung am Kunden zu ihren Erfolgsfaktoren, weshalb die Meinung des Kunden letztlich das einzig relevante Korrektiv darstellt. Genau diese Information erhalten Sie von uns direkt und ungeschönt auf dem Silbertablett unseres Onlineportals.

Die Grundlage für wichtige Maßnahmen ist also vorhanden und muss nun "nur noch" genutzt werden. Die Wirksamkeit von Servicetests steht und fällt dabei mit der Kommunikation beim Mitarbeiter - auf diesen Fakt können wir nicht oft genug hinweisen. Erfährt der Mitarbeiter nicht zeitnah, was er gut und was er weniger gut gelöst hat, kann man auch nicht von ihm verlangen, dass er sein Verhalten anpasst.

Unser Onlineportal unterstützt Sie optimal. Auf einem Blick sehen Sie, welche Tests neu eingegangen sind und noch mit dem betreffenden Mitarbeiter besprochen werden müssen. Ebenso sehen Sie bereits besprochene Tests und sogar getroffene Vereinbarungen als Konsequenz aus den Tests können Sie übersichtlich verwalten.

Deshalb: Nutzen Sie das mächtige Instrument der Servicetests und führen Sie Ihre Mitarbeiter an die Spitze!

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