Warum Schulungen?

Schulungen haben im Allgemeinen und in Deutschland im Besonderen einen schweren Stand, wenn es um den Ausbau der Servicequalität geht. Wir wollen hier nicht in das ewige Horn blasen, das Deutschland gerne als Servicewüste anprangert. Vielmehr haben Schulungen den zunächst nachvollziehbaren Nachteil, dass sie Kosten verursachen und man dafür keine konkrete Ware erhält wie bei der Anschaffung von Produktionsanlagen.

Macht man sich jedoch bewusst, dass gute Serviceschulungen gerade dort wirken, wo der Umsatz tatsächlich stattfindet - nämlich im Kontakt mit dem Kunden - kann es eigentlich keine sinnvollere Geldanlage geben. Gute Schulungen wirken also sehr wohl und machen sich unmittelbar durch Mehrumsatz bemerkbar. Ihre Kunden werden immer anspruchsvoller - machen Sie es Ihnen leicht, sich für Ihr Geschäft zu entscheiden!

 
Kontakt

Kulig Consulting

Telefon: 09842 - 95 30 4 - 0
FAX: 09842 - 95 30 4 - 29
E-Mail: info@kulig-gruppe.de
 
© 2012-2013 Kulig Consulting. Alle Rechte vorbehalten.