Warum bei uns?

Wir erheben nicht den Anspruch, mit unseren Schulungen das Rad neu zu erfinden. Trotzdem unterscheiden wir uns in einem Punkt wesentlich von den meisten anderen Anbietern: Wir schulen auf Basis vorher durchgeführter Servicetests und somit wesentlich gezielter!

Das Segment der Mitarbeiterschulungen hat in der letzten Zeit einen derartigen Boom erfahren, dass sich viele Mitarbeiter mittlerweile instinktiv dagegen wehren. Hier droht der "Overload" durch die immer gleichen Phrasen, bei der sich die eine Hälfte nicht angesprochen fühlt und die andere Hälfte oft das Gefühl hat, dass am Wesentlichen vorbeigeredet wird.

Dieses klassische Vorgehen nach dem "Gießkannenprinzip" lehnen wir ab. Sie erhalten von uns keine Breitbandschulungen zum Thema Verkauf oder Konfliktbewältigung, bei dem vielleicht nur 10 % auf Ihr konkretes Problem passen. Wir bei Kulig Consulting machen uns vorher durch Servicetests erst ein genaues Bild zu Ihrem Unternehmen und stellen Schwächen ebenso wie Stärken heraus.

Aus dieser Analyse heraus wird dann gemeinsam mit Ihnen ein Maßnahmenplan erarbeitet, der im Rahmen der Schulungen ein wesentlich gezielteres Vorgehen ermöglicht, als klassische Schulungen nach dem Massenprinzip.

 
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Kulig Consulting

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