Wie bereits im vorherigen Kapitel erwähnt, gibt es bei uns keine massentauglichen Standardschulungen. Jeder Kunde ist einzigartig und jede Abteilung ohnehin. Überlassen wir es Ihren Mitarbeitern alleine, aus einer mehrstündigen Standardschulung das für ihn Relevante herauszuarbeiten, bleibt nach allen Kenntnissen der Wissenschaft wenig erhalten - der Mensch hat eben nur eine begrenzte Aufnahmekapazität.
Vielmehr gilt es, den Inhalt der Schulungen so anzupassen, dass auf wirklich relevante Punkte eingegangen wird. Wie bereits erwähnt, gewährleisten wir dies durch eine eingehende und vorher durchgeführt Analyse.
Kurz gesagt: Alle unsere Seminare befassen sich mit dem Thema "Umgang mit dem Kunden" - nur eben fein granuliert nach dem jeweiligen Schwerpunkt. Das können klassische Punkte wie "Freundlichkeit" ebenso sein wie "Verkaufsorientierung" oder der richtige Umgang mit schwierigen Kunden.
Die Schulungen können dabei wahlweise in Ihrem Unternehmen stattfinden oder auch bei uns im Hause - entsprechende Räumlichkeiten mit moderner medialer Ausstattung sind vorhanden.
Kontaktieren Sie uns! Zusammen erarbeiten wir ein Konzept, das Ihr Unternehmen wirklich weiterbringt.
Kulig Consulting
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